Studie: Unternehmergeist und Digitalkompetenz im Topmanagement

October 3, 2017

Alle Welt redet über digitale Transformation. Das gilt auch und insbe-
sondere für die Vorstände der wichtigsten deutschen Unternehmen.

Unternehmerisches Denken und Digitalkompetenz werden häufig als die
zentralen Schlüsselfähigkeiten für die Meisterung der Herausforderungen im

digitalen Zeitalter genannt. Grund genug, einmal genauer hinzusehen, inwie-
weit deutsche Vorstände hierfür entsprechende Erfahrungen mitbringen.

Die Studie finden Sie hier: 
<Download PDF>

Zum Bericht auf Spiegel Online geht es hier: www.spiegel.de

 

Zum Bericht in der ZEIT geht es hier: www.zeit.de

Tags:

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Instagram statt Facebook – Studie zeigt geänderte Plattform-Präferenzen der Top-Influencer

February 15, 2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Prof. Dr. Julian Kawohl

E-Mail: Julian.Kawohl@HTW-Berlin.de

Tel.: +49 30 5019-3702