Return to site

Deutsches Eigenkapitalforum 2015 der Deutsche Börse AG

Mit mehreren tausend Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus der Finanzindustrie, der deutschen und internationalen Unternehmerschaft sowie Investoren und Analysten findet vom 23. bis 25 November 2015 das diesjährige Deutsche Eigenkapitalforum statt. Hierbei bieten die Deutsche Börse AG als einer der weltweit größten Marktorganisatoren und die KfW als führende Förderbank eine optimale Informations- und Netzwerkplattform für den Dialog zwischen Investoren und Unternehmen. Prof. Dr. Julian Kawohl wird in diesem Rahmen an einer Paneldiskussion teilnehmen:
"Start-up meets Old Economy – Wie kann ich mein Start-up in traditionellen Branchen erfolgreich platzieren?"
Mittwoch, 25.11.2015, 13.30-14.30 Uhr)
Weitere Informationen finden Sie unter:
 
Das Programm können Sie hier herunterladen:
All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OKSubscriptions powered by Strikingly